Kommentare: 8
  • #8

    Bertram Eberhart (Donnerstag, 26 September 2013 17:09)

    Wir waren vom 31.08 - 07.09.2013 auf der Hütte, und es war alles wunderbar. Es hat uns so gefallen, daß wir die Hütte gleich für das nächste Jahr gebucht haben. Vielen Dank Fam. Raml und auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr sagen Bertl, Monika, Harry und Melitta

  • #7

    Christoph Heilinger und Anna-Maria Unterrieder (Sonntag, 08 September 2013 22:34)

    Wir betraten die Hütte und waren sofort begeistert. Sie ist liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Hier fehlt es einem wirklich an nichts, wir waren sicherlich nicht das letzte Mal in dieser tollen Hütte!
    Liebe Grüße und danke!

  • #6

    Thomas Moser (Montag, 24 September 2012 17:22)

    Wir genossen im September eine Woche in der Hütte und wollten gar nicht mehr abreisen. Zum relaxen, geniessen und wandern einfach nur toll. Die Jausenstationen in der Nähe, die Ruhe - sensationell. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal in dieser mit viel Liebe eingerichteten Hütte. Danke dir Anna für die Gastfreundschaft!

  • #5

    Lissi Prasser (Montag, 06 August 2012 12:29)

    Schade das der Urlaub schon wieder vorbei ist, wirklich tolle Hütte, das Richtige um sich zu erholen....freu mich schon aufs nächste Mal :) :) :) liebe Grüße Lissi

  • #4

    Thomas Schlechter (Mittwoch, 25 Juli 2012 20:53)

    Ich war nun schon mehrmals übers Wochenende auf dieser Hütte. Dort kann mans aushalten ;-) Alles da was man zum Erholen braucht!

  • #3

    Maria Huber (Montag, 23 Juli 2012 18:53)

    Grüß Gott. Wunderschöne Hütte. Habe sie beim Wandern schon bemerkt. Wir würden gerne einmal dort Urlaub machen.

  • #2

    Hermann Unterrieder (Samstag, 21 Juli 2012 11:23)

    Herrliches Wandergebiet, in dieser Almhütte kann man super wohnen.
    Kann ich nur weiterempfehlen.
    Hermann von der Singgemeinschaft Kamering.

  • #1

    Stefanie Stückler (Freitag, 20 Juli 2012 23:10)

    Freue mich schon auf den nächsten Urlaub auf der Kreuzwirthütte! Wir hatten viel Spaß!

Die Kreuzwirthütte:

  • Top-Ausstattung
  • Fischteich, großzügige Sitzgelegenheit im Freien
  • Holzkohlengrill im Freien
  • Strom und Trinkwasser im Haus
  • Platz für bis zu 9 Personen, drei Schlafzimmer - eines im Erdgeschoss
  • urige, neu renovierte Hütte mit schöner Aussicht, eingezäunt